Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rückblick Trainingswochenende

Vom 5.11 bis zum 7.11weilten wir für ein verlängertens Wochenende in Oberstaufen. Außer uns fuhren außerdem noch Leander und Malte Lebau aus dem Rheinland-Pflaz Kader mit.
Schwerpunkt des Wochenendes war das Schwimmtraining. Dazu bot sich uns ein besonders motivierender Rahmen. An zwei Tagen konnten wir das gesamte Sportbecken im Erlebnissbad Aquaria nutzen. Durch den Einsatz von Bojen kam man sich manchmal vor wie im Pazifik vor Hawaii (besonders als der Bademeister die Strudelanlage anstellte). Nach dem Training hieß es dann ab in die Badelandschaft mit Wasserrutsche und Wildwasserbahn.

Am Samstag nachmittag gingen wir dann nach einem 1,5 Stündigen Athletiktraining auf Anraten einiger Athleten in den Film „7 Zwerge“. Leider haben wir nicht so viel lachen können wie erhofft. Ich zumindest nutzte die Pause für ein 30 minütigen „Mittagschlaf“.

Nach dem Schwimmtraining am Sonntag hieß es für die Jugend “ ab auf den Berg“ . Nach dem 45 minütigen Berglauf bei Schneefall kann Euch in der kommenden Saison bestimmt nichts mehr so leicht „umhauen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de