Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Drei Vertreter des DSW in HTV Ligaausschuss

Am vergangenen Wochenende gab der Hessische Triathlon Verband die Wahlergebnisse für die Wahl des neu geschaffenen Ligaausschusses bekannt. Aufgabe des Ligaausschuss ist es, Entscheidungen rund um die Ligawettkämpfe zu treffen und über eventuelle Einsprüche zu entscheiden.

Als feste Mitglieder sind HTV Geschäftsführer Martin Hannappel, Sportwart Udo Böttger und Kampfrichterobfrau Uschi Österreich im Ligaausschuss vertreten. Erfreulich aus Darmstädter Sicht: Mit Gerd Gschaider, Monika Heindl und Andreas Boelsen wurde drei DSW´ler in den achtköpfigen Ligaausschuss gewählt. Weiter Mitglieder sind Gerd Scheibe von den Trias Seligenstadt und Stefan Böttcher von 3athlon.org.

Wir wünschen dem neuen Ligaausschuss bei allen Entscheidungen “eine glückliche Hand”.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de