Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Frankfurt Marathon

Einen gut organisierten und begeisternden Marathon erlebten gut 10.000 Läufer bei dem am Sonntag ausgetragenen Eurocity Marathon. Man könnte fast meinen, Kenia hätte seine Landesmeisterschaften ausgetragen, denn gleich 8 Kenianer reihten sich unter den Top Ten. Anders bei den Frauen, da könnte es russische Meisterschaften gewesen sein, denn ganz vorne sind drei russische Frauen zu finden.

2 std. 9 min. und 10 sek. benötigte der siegreiche Kenianer Boaz Kimayo und freute sich über einen neuen Streckenrekord. Bei den Frauen war es Olesja Nurgalieva, die nach 2:29:48 min. knapp vor ihrer Zwillingsschwester Elena, als Erste ins Ziel lief.

DSW´ler hatten diesmal :-) leider nichts mit dem Ausgang des Tagessieges zu tun. Dafür gab es aber eine Reihe von beachtlichen Ergebnissen. Zum einen wären dann Jens Schneider und Yannick Obenauer die deutlich unter 3 std. bleiben konnte, was Jan leider knapp verpasste. Stark auch Felix Weidner, der mit seiner Zeit von 3 std. 27 mit Sicherheit zufrieden sein konnte. Gewohnt stark war auch Wolfgang Riegel, wie auch die Familie Luh, die zeigen konnte, wie schnell sie doch gemeinsam zu Fuß sind.

Alle Ergebnisse:
Dr. Gross, Jan 3:01:32
Luh, Ralf 3:49:34
Luh, Ilonka 3:49:34
Dr. Schneider, Jens 2:47:32
Sämmler, Milena 0:40:24
Weidner, Felix 3:27:07
Riegel, Wolfgang 3:15:53
Obenauer, Yannick 2:51:46

Alle Info´s unter www.eurocity-marathon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de