Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Schwimmen im November

nachdem wir in den vergangenen Wochen viel an der Wasserlage und der dazu gehörigen Körperspannung gearbeitet haben, ist es nun an der Zeit unser Training weiter auszubauen. Dazu werden wir, in den nächsten beiden Wochen einige Tests zur Wasserbeherrschung und Euren Gleitfähigkeiten durchführen. Die Resultate, werden wir in das Training einbauen, denn nur wer eine gute Basis in allen grundlegenden Dingen vorweisen kann, wird später seine Möglichkeiten voll ausreizen können.
Damit ihr in den kommenden Wettkämpfen noch lockerer aus dem Wasser kommt, müssen wir auch noch an Bauch, Po und Rückenmuskulatur arbeiten. Dazu wäre es prima, wenn ihr ab Freitag (29.10.2004) immer 10 min früher zum Training kommen könntet…also pünktlich um 14:30 Uhr, damit wir gemeinsam üben können.
So…dann bleibt nur noch zu sagen ab sofort ist Flossenzeit. Wer hat, sollte sie also mitbringen.
Wünsche Euch allen noch wunderbare Herbstsonne.
Jessica

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de