Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Man spricht deutsch

Was für ein erfolgreiches Wochenende, erst unsere beiden Bergziegen Philipp und Steffen, die ihre Konkurrenz das Fürchten lehrten, dann der Ironman Hawaii.
Und der hätte erfolgreicher kaum sein können aus deutscher Sicht: Sowohl das Damenrennen mit Nina Kraft (der erste deutsche Sieg auf Hawaii, unsere Trainerin Nicole wurde 11.), als auch das Männerrennen mit Normann Stadler gingen an Athleten aus Deutschland. Aber nicht nur die Sieger, auch alle anderen deutschen Pros erwischten einen perfekten Tag, sodaß nach Peter Reid Faris Al-Sultan Platz drei belegte, vor Alexander Taubert. Ebenfalls in den top ten: Timo Bracht.

Und, was prägt diese Athleten, wie sind sie so stark geworden? Es ist der Odenwald!
Vier der top 15 kommen aus dem Einzugsgebiet unseres Radreviers, ob aus Mannheim (Stadler, Taubert, Widmann) oder Eberbach (Bracht). Also. laßt euch das eine Lehre sein!

Noch ein Wort zu den DSW-Startern: Dieter Metz: Starker Platz 86 in 9:56:46, Henning Plescher: Platz 184 in 10:18:47, Jan Garbe: 241 in 10:29:29, Tilmann Jeschke bekam leider beim Laufen Probleme: Platz 948 in 12:08:11.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de