Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Frankenstein Open

Die einen geben´s sich am Samstag beim legendären Ironman auf Hawaii, die anderen besorgens sich bei dem sicher schon bald legendären Frankenstein Open.

Am Samstag, ab 9.00 Uhr, richtet die Equipe Heiner die 1. Ausgabe des 2,7 km langen Bergrennens hinauf zur Burg Frankenstein aus. Nach Qualifikationsrennen und Finalläufen am Vormittag wird am Nachmittag das Rennrad in die Ecke gestellt, um im Sauseschritt zu Fuss den Berg zu erklimmen.

Gekürt werden zum einen die Gesamtsieger, die Sieger der Relativwertung (Abzüge für Gewicht und Alter) und die Sieger der Monsterwertung (Rad und Lauf, dürfte den meisten noch unter dem Begriff Duathlon bekannt sein).

Das ganze beginnt, wie gesagt, morgen. Mit dabei sind auch einige DSW´ler. Alle Info´s zum Rennen gibts unter www.equipe-heiner.de!

Da viele Zuschauer erwartet werden, ist eine rechtzeitige Anreise zu empfehlen, um noch einen Stehtplatz am Berg zu ergattern :-)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de