Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Veränderungen DSW tri-jugend

Die meisten wissen es schon und nun möchte ich es offiziell verkünden, da seit gestern fest steht, wie es weiter geht. Nach zwei Jahren Arbeit werde ich zum 1.9. die Triathlon Abteilung verlassen und die 2. Mannschaft des DSW 1912 Darmstadt – Schwimmen – trainieren. In den letzten Wochen hat die Triathlonabteilung Ersatz für Uwe und mich gefunden, d.h. es werden sich vier neue Trainer um die Bereiche Schüler und Jugend kümmern. Mein Nachfolger wird Benjamin Knoblauch, Uwes Arbeit wird von Jessica Bier und teilweise von Nicole Leder übernommen. Finn Sienknecht wird Gruppen übergreifend für das Radtraining verantwortlich sein.

Durch die große Anzahl von Trainern ist es der Triathlonabteilung gelungen noch mehr Trainingsangebote zu bieten und gewährleistet eine hohe Qualität und individuelle Förderung im Training.

Ich hoffe ich kann auch weiterhin meinen ‘privaten’ Beitrag dazu leisten, dass die Jugendarbeit im DSW weiterhin so erfolgreich fortschreitet.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de