Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Gerhard Schöpke gewinnt in Limburg

Nur zwei DSW´ler waren beim 3. Naspa City Triathlon der Tri Equipe Elz am Start, dafür konnte die sich wiederum ganz vorn in der Ergebnisliste platzieren. Über die Sprintdistanz konnte Gerhard Schöpke in diesem Jahr seinen ersten Triahtlon gewinnen. Für die 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5 km Laufen gewann er in 1:02:59 souverän.

Auch wenn es der Gesamtsieg nicht geworden ist, zeigte er in Limburg erneut, dass er der Klassenprimus in der Altersklasse “Senioren 3″ ist. Als Gesamtzwanzigster im gut besetzten Feld gewann Wolfgang Riegel seine Altersklasse mit 14 Minuten Vorsprung in 2:08:00.

Alle Ergebnisse unter www.timeandsport.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de