Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Fesi in Hamburg

Auch wenn Prinz Eisenbarth aus Dessau als Sieger in 4:02:18 nicht zu schlagen war, lieferte Matthias Fesel, besser bekannt als Fesi, ein super starkes Rennen bei den am Wochenende ausgetragenen Hamburg Cyclassics. Im Feld der Jedermänner über 170 km wurde er in der Zeit von 4:07.35 std. 96. von knapp 2000 Teilnehmern. Respekt!

Insgesamt starteten über die Distanzen von 70 km, 115 und 170 km 14.000 Radsportler in Hamburg, gut 1.000.000 Zuschauer verfolgten am Nachmittag das Eliterennen.

Alle Info´s unter www.hew-classics.de

Ergebnisse:
1. Eisenbarth Christian, Dessau 4:02.18
96. Fesel , Matthias, Darmstadt 4:07.35

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de