Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Freud und Leid bei Hawaii-Qualifikation in Zürich

Alles hat sie versucht, nur hat es nicht sollen sein. Mit Platz 3 und einer Endzeit von 13:30 std. verpasste Ursula Sander die erhoffte Hawaii-Qualifikation. Nach guter Schwimm- und Radzeit wollte es beim Laufen dann nicht mehr so richtig laufen. Der Magen rebellierte und wollte keine Nahrung mehr aufnehmen und so zogen leider ihre Konkurrentinnen an ihr vorbei. Schade Ursel. Lass´ den Kopf aber nicht hängen!

Grund zum Jubel hatte dagegen unser Österreicher Daniel Hechenblaickner. Mit Platz 6 bei den Profis hatte er das Glück, dass Ursel nicht hatte. Drei der vor ihm platzierten verzichteten auf den Slot und so war er am Ende der strahlende Dritte.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de