Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IMG: DSW schickt 14 Ironmänner ins Rennen

Die Spannung steigt, denn es dauert nicht mehr lange, wenn auch für 13 DSW´lern beim Opel Ironman Germany “der längste Tag des Jahres” anbricht. Damit dürfte der DSW der am stärktsten vertretene Verein beim Ironman Germany sein.

Daumen drücken heißt es für Jan Garbe, Dieter Metz und Henning Plescher, dass sie die angestrebte Hawaii-Qualifikation erreichen. Aber auch Lukas Baumgartner, Oliver el Borgi, Oliver Goldbach, Andreas Hörr, Wulf Kraneis, Ralf Luh, Wolfram Pejas, Ansgar Pfeiffer, Jens Weisert, Klaus Bender und Kai Hagenah können sich der Unterstützung auf der DSW Power Meile am nördlichen Mainufer gewiß sein.

Alle Zuschauer laden wir herzlich ein, bei uns am Untermainkai vorbeizukommen und mit Musik und guter Stimmung den Wetterprognosen zu trotzen. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.

Wie sich unsere tapferen DSW´ler geschlagen haben, erfahrt ihr nächste Woche hier auf dieser Seite. Also reinklicken!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de