Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenend-Vorbericht

Die Triathlon-Saison ist in ihren heißen Phase angekommen, ein Höhepunkt folgt dem nächsten. Auch dieses Wochenende ragen zwei Wettkämpfe aus dem Wettkampfkalender heraus.

In Schleswig finden am Sonntag die Deutschen Meisterschaften der Jugend und JuniorenInnen statt. Für Philipp Schenk-Mischke, Steffen Huss, Annika und Lena Schmitt heißt es dann die guten Platzierungen von der Duathlon DM zu bestätigen, auch wenn die Konkurrenz in Schleswig noch größer ist. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und sind gespannt, mit welchen Ergebnissen ihr nach Hause kommt.

Nicht unweit von hier, ca. 25 km nördlich, findet in Frankfurt der nach dem legendärem Ironman Hawaii wohl best-besetzte Langdistanz-Triathlon der Welt statt. Gleich 10 Athleten können sich bei den Männern berechtigte Hoffnung auf den Sieg machen. Spannung ist da vorprogrammiert. Und der DSW ist natürlich wieder mit im Boot. Zum einen starten einige DSW´ler selbst, zum anderen laden wir alle Freunde des DSW und Zuschauer ein, auf der DSW-Meile am Untermainkai vorbeizuschauen. Die Athleten werden dort sowohl auf dem Rad wie auch sechsmal beim Laufen zu sehen sein. Also schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen! Für Getränke ist ausreichend gesorgt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de