Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman France

In Gerardmer (Vogesen) fand am vergangenen Samstag der Ironman France statt. Mit dabei Frank Vytrisal, Tilmann Jeschke und Frederik Neumann.

Den „Vogel abgeschossen“ hat an diesem Tage eindeutig Frank. Mit einer echten Weltklasseleistung holte er sich den zweiten Platz und schrammte nur knapp am Sieg vorbei. Wäre er nicht zu Beginn der Radstrecke falsch geleitet worden, hätte der Sieger Stefan Riesen, Schweizer Duathlonmeister, vielleicht doch das Nachsehen gehabt.

Tilmann war mit dem erklärten Ziel angereist, hier das Ticket für die (25.) Jubiläumsausgabe des Ironman Hawaii zu lösen. Mit einem 30. Gesamtplatz holte er sich den vierten von fünf Startplätzen in seiner Altersklasse M 25.

Frederic zeigte eine starke Schwimm- und Radleistung. Beim Laufen plagten ihn jedoch Magenprobleme, so daß er hier viel Boden verlor. Trotz allem war es jedoch insgesamt eine ansprechende Leistung.

1. Stefan Riesen 8:43:15 (57:52 – 4:59:13 – 2:42:27)
2. Frank Vytrisal 8:46:26 (53:04 – 5:00:35 – 2:48:11)
30. Tilmann Jeschke 9:41:47 (52:56 – 5:33:16 – 3:11:48)
97. Frederic Neumann 10:17:37 (56:13 – 5:31:47 – 3:43:33)

www.ironmanfrance.com oder www.ironmanlive.com

Bilder gibt’s bald in der Bildergalerie.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de