Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenende-Vorbericht

Sieben Mannschaften werden am Wochenende wieder für den DSW an den Start sein. In die vierte Runde geht die 1. Triathlon Bundesliga. Nachdem letzte Woche Potsdam auf dem Programm stand, geht´s nun zum Schliersee. Etwas ersatzgeschwächt, hoffen wir, zumindest unter den Top 15 in der Tabelle zu kommen.

Für die Hessen- und Seniorenligen geht es am Sonntag in Lampertheim in die erste Runde. Mit zwei Frauen und vier Männer-Teams werden wir stark vertreten sein.

Eine ganz andere Hürde haben sich Tilmann Jeschke, Frank Vytrisal und Frederic Neumann aufgelegt. Für sie geht es am Sonntag beim Ironman Frankreich in Geradmer um die Qualifikation für Hawaii. Wer von ihnen den begehrten Slot bekommt, erfahrt ihr nächste Woche nur hier auf dieser Seite.

Also, vorbeischauen lohnt sich! Weitersagen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de