Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


11. Stuttgarter Zeitung-Lauf

Bei kühlen aber optimalen Bedingungen gingen am Sonntag, 20. Juni, 19.662 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 11. Stuttgarter Zeitungs-Lauf auf die Strecke entlang der ehemaligen “blue-line” der Leichtathletik-Weltmeisterschaften von 1993. Als Zeitungsträger fungierten dabei auch zwei DSW´ler. Einer davon war Jens Schneider, der sogar richtig schnell war und in 1:15:12 std. als 23. finishte. Exakt 6754 Plätze dahinter kam Thomasa Malauschek mit Freundin Susanne in 2:10,00 std. ins Ziel. Der Sieger der Veranstaltung hieß Martin Beckmann und benötigte 1:08:57.

Alle Ergebnisse unter www.stuttgarter-zeitung-lauf.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de