Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Obernai

Bis kurz vor dem Start donnerte und regnete es, dann aber 10 min. vor dem Start hatte der Wettergott ein Einsehen. Beim Triathlonklassiker in Obernai über die Distanz von 1500m Schwimmen, 45 km Radfahren in den Bergen und anschließendem 10 km Lauf mit 5 km langer Steigung war der DSW am vergangenen Wochenende ebenfalls vertreten. Für das beste Ergebnis aus Darmstädter Sicht sorgte wieder einmal Nicole Best, die einen tollen, wenn auch undankbaren vierten Platz belegte. Mit Alee Sharp kam eine zweite DSW´lerin unter den Top Ten. Pech hatte Uwe Zocholl, der beim Radfahren mit einem platten Reifen aufgeben musste:

Die Ergebnisse:
75. Dominic Pratt (21:40 – 1:28 Std. – 36:00)

Frauen:
4. Nicole Best (20:32 min – 1:30:37 Std. – 38:33)
8. Alee Sharp (19:39 min – 1:36:47 Std. – 37:33)

Alle Ergebnisse unter www.triahtlon-obernai.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de