Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bürgerpark-Triathon: Rückblick

Rund um zufriedene Gesichter gab es bei den Organisatoren des Bürgerpark-Triathlons. Mit knapp 600 Meldungen erfreut sich der Bürgerpark-Triathlon nach wie großer Beliebtheit. Dazu ein Wetter, wie wir es uns besser nicht wünschen konnten.

Auch die Hessischen Feuerwehrmeisterschaften vermeldeten großen Andrang und mit Andreas Boelsen kommt der neue Hessenmeister der Feuerwehren erneut vom StartNet-Team des DSW Darmstadt. Nachdem im Vorjahr Felix Weidner gewann, folgte ihm in diesem Jahr Andreas Boelsen.

Der Sieger des Bürgerpark-Triathlons hieß Patrick Lange vom CJD Oberurff. Er blieb mit 59:03 min. genauso unter der magischen Stundengrenze wie Christian Mokros vom TuS Griesheim und Thilo Strauß als Dritter. Bester Darmstädter war der erst 15-jährige Philipp Schenk-Mischke auf Platz 5 mit einer Zeit von 1:01:13 h

Bei den Frauen gab es einen Doppelerfolg für die TG Tria Rüsselsheim. Es gewann Edith Heinrich vor vor Kirsten Liesenberg in einer Zeit von 1:08:10 std. Auf Platz drei landete Daniela Sämmler vom TuS Griesheim.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de