Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Duathlon DM JJ und Paderborner City Tri

Ein heißes Wochenende steht unseren Jugendlichen bevor, denn am Sonntag finden in Bad Lauterberg die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren im Duathlon statt. Wir hoffen, dass bei Annika und Lena Schmitt, Steffen Huss und Philipp Schenk-Mischke die ein oder andere Top Ten Platzierung rauspringen wird. Genauso drücken wir aber den Neu-DSW´ler Sven Grassmück sowie Steffen Kundel die Daumen, die uns im DSW-Lager begleiten werden, aber noch für einen anderen Verein startberechtigt sind.

Nicht unweit davon kämpfen in Paderborn unsere Bundesligisten beim Paderborner City Triathlon um eine gute Platzierung. Dabei wird Neuzugang Liam Scopes sein DSW-Debüt geben. An seiner Seite stehen mit Henning Plescher, Johann Ackermann und Fabian Timm weitere DSW-Hochkaräter, so dass es ein spannendes Rennen geben dürfte.

Wie die Rennen verlaufen sind, erfahrt ihr nächste Woche hier!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de