Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jörg Pospischil verpasst Sieg in Reinheim knapp

Gestern war es wieder soweit: Saisonauftakt 2004 beim Reinheimer Duathlon. Wie immer war so gut wie jeder, der regional etwas auf sich hält, hier vertreten. Dazu noch Topwetter – die Voraussetzungen für die Jubiläumsausgabe (15.) konnten also nicht besser sein.

Das StartNet Team war sowohl in der Spitze als auch in der Breite zahlreich vertreten. Insgesamt mit 18 (!) Athleten.
Jörg Pospischil schrammte dabei nur knapp an einem Sieg bei der Traditionsveranstaltung vorbei. Er musste sich lediglich Christoph Heubel vom SC Oberursel um wenige Sekunden geschlagen geben.

Susan Dietrich und Georg Schmitt gaben hier ihr Duathlondebüt und schienen mit den erzielten Ergebnissen durchaus zufrieden zu sein.

Pech hatte Finn Sienknecht. Er hatte auf der dritten Radrunde einen Platten und musste aufgeben. Wir drücken ihm die Daumen, dass der Rest der Saison für ihn dafür reibungslos verläuft und er seine bis dahin gezeigte gute Leistung das nächste Mal auch Schwarz auf Weiß unter Beweis stellen kann.

Bevor die Triathlonsaison in ihre heiße Phase geht, bleibt noch etwas Zeit. Die ersten Karten liegen jedoch seit gestern auf dem Tisch…

Ergebnisse gibt’s unter: www.rscreinheim.de
Jede Menge Bilder gibt’s in der Bildergalerie.

1.Nicole Leder (Echterdingen) 1:31:54
6.Monika Heindl 1:50:00
11.Carmen Geißler 1:56:06
13.Susan Dietrich 2:01:40
15.Susanne Höll 2:04:16

1.Christoph Heubel (Oberursel) 1:28:22
2.Jörg Pospischil 1:28:44
7.Tilmann Jeschke 1:29:50
8.Markus Fischer 1:30:04
9.Dieter Metz 1:30:17
11.Jan Garbe 1:30:28
12.Holger-Yannik Obenauer 1:30:42
13.Gerhard Schöpke 1:30:45
14.Wolfgang Riegel 1:31:39
15.Stefan Picard 1:31:39
18.Andreas Heinemann 1:33:51
32.Thomas Kötting 1:39:22
34.Achim Hundsdorf 1:39:53
49.Georg Schmitt 1:41:56
114.Jochen Jeschke 2:02:01

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de