Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Olympiakader findet sich bei der EM in Valencia

Einen grandiosen Erfolg feierten die deutschen Triathleten bei der Europameisterschaft in Valencia. Mit den Plätzen 3, 4 und 6 konnten sich Daniel Unger (ASICS Team Witten), Maik Petzold (SG Adelsberg) und Andreas Raelert (SV Halle) für die Olympischen Spiele in Athen qualifizierten. Besonders beeindruckend: Mit Zeiten zwischen 30:35 und 30:51 min. über die 10 km liefen die drei Deutschen die drei schnellsten Laufzeiten im Feld. Nicht qualifizieren konnten sich Stephan Vuckovic (14.), Christian Weimer (17.) und Rene Göhler (26.).

Völlig überraschend wurde Christiane Pilz vierte und kann sich nun wieder Hoffnung für Olymipa machen. Weitere Deutsche waren nicht am Start.

Europameister über die olympische Distanz wurden Vanessa Fernandez aus Portugal und Rasmus Henning aus Dänemark.

Alle Info´s unter www.tri-infos.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de