Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der Holsten City Man – COOLER Triathlon

Im letzten Jahr säumten unglaubliche 260.000 Zuschauer an beiden Tagen des Holsten City Man 2003 die Schwimmstrecke in der Alster, die Sportarena auf dem Rathausmarkt und die Rad- und Laufstrecke auf der Mö und im Hanseviertel.

Nachdem im letzten Jahr 4.597 Triathleten an den Start gingen, sollen in diesem Jahr 6.000 Athleten zum Holsten City Man gelockt werden. Damit würde Hamburg neben London und New York zu den drei größten Triathlon-Veranstaltungen der Welt gehören.

2004 wird der Holsten City Man wieder den Status eines ITU-Weltcups haben. Am Start werden dann aller Voraussicht nach die Top-Triathleten der Olympischen Spiele in Athen sein – unter ihnen auch die deutschen Spitzenathleten.

Gestern eröffnete das Anmeldeverfahren für die Rennen am 04. und 05. September 2004. Und am ersten Tag meldeteten sich bereits 1.000 Triathleten für die Rennen an. Wenn ihr also dabei sein wollt, beeilt Euch.

Anmeldung und weitere Info´s unter: www.holstencityman.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de