Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rossdorf: 3 Titel für den DSW

Der DSW Darmstadt konnte sich bei den Kreis-Crossmeisterschaften in Darmstadt über drei Titel freuen. Jörg Pospischil, Lena Schmitt und Daniel Hackenberg gewannen jeweils ihre Altersklasse und wurden Kreismeister. Markus Fischer und Steffen Huss wurden zudem Zweite in ihren Altersklassen. Gleiches gilt für Susan Dietrich, die sich bei ihrem Debüt für den DSW ebenfalls über einen zweiten Platz freuen konnte. Dritter in der M40 wurde Andreas Hörr über die Langstrecke.

Foto´s aus Rossdorf findet ihr in der Bildergalerie sowie auf den Seiten der „DSW-Jugend“.

Die Ergebnisse:

Mitteltstrecke ca. 3410m

Männer:
1. Jörg Pospischil 13:20 min.
2. Markus Fischer 13.29 min.
4. Gerhard Schöpke 13.51 min.
6. Thomas Kötting 15:03 min.
7. David Richter 15:29 min.

Frauen:
2. Susan Dietrich 18:30 min.
4. Susanne Höll 20:16 min.
5. Selma Drobic 22:10 min.

Schüler M10 1.170 m
1. Daniel Hackenberg 5:26 min.
8. Oliver Huss 5:59 min.

Schüler M12 1.170m
5. Philip Hofmann 12:55 min.

Schülerinnen W14 2.560 m
1. Lena Schmitt 11:18 min

Schüler M14
2. Steffen Huss 9:51 min.

Senioren M40 8.400 m
3. Andreas Hörr 34:44 min.

Alle Ergebnisse unter: www.la-kreis-dadi.de/

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de