Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jügesheim, die Zweite

Wenn man nach der Jügesheimer Winterlaufserie geht, dann haben wir den halben Winter schon hinter uns. Der zweite von vier Durchgängen fand am vergangenen Samstag statt. Mit dabei auch wieder ein ordentliches Aufgebot des StartNet Teams. Zumeist solche Athleten, die nach der Herbstpause nun wieder zu einem mehr oder weniger geregelten Training gefunden haben und eine Standortbestimmung zwecks weiterer Saisonplanung im Sinn hatten. Glänzen konnte hier vor allem Jörg Pospischil, der mit einer äußerst starken Zeit von 33:46 min sogar die Chance hatte, diesen Durchgang zu gewinnen.
Gegenüber der alten Strecke ergeben sich übrigens keine wesentlichen Unterschiede, so dass die Endzeiten mit denen der Vorjahre vergleichbar sein dürften.

3. Jörg Pospischil 33:46
15. Henning Plescher 35:16
17. Markus Fischer 35:22
43. Wolfgang Riegel 37:15
53. Stefan Picard 38:01
54. Tilmann Jeschke 38:01
91. Thomas Kötting 39:40
94. Oliver Goldbach 39:46
96. Mathias Köthe 39:48
150. Peter Schindling 42:43
198. Ilonka Luh 44:42
199. Ralf Luh 44:42
200. Wolfram Pejas 44:57
285. Rosemarie Schorr 48:30

Internet: www.tgm-1888.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de