Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Spinning Kurs Beginn 7.12.2003 16.00 Uhr

Es ist soweit:
Sonntag den 7.12.2003 um 16:00 Uhr gibt Selma für den DSW die 1. Spinning Stunde. Bis jetzt haben sich 6 Personen gefunden die daran teilnehmen werden. Jeder der Lust hat kann noch mitmachen. Es gibt insgesamt 15 Spinning Räder. Also Beeilung bevor alle Räder belegt sind.

Wo: Fitness-Center „Jump“ in Pfungstadt, Bergstraße 103

Konditionen:
10-Karte für 39,–€. Beinhaltet Spinningkurs, sämtliche Geräte sowie alle anderen angebotenen Kurse und Sauna.

Es wäre schön, wenn sich eine tatkräftige Gruppe finden würde. In jedem Winter wird danach gefragt, jetzt ist es soweit. Wollen wir doch mal sehen, wer im Frühjahr den 1. Ortsschildsprint gewinnt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de