Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Winterlaufserie Seligenstadt

Die Winterlaufsaison ist schon in vollem Gange. Nachdem in Jügesheim schon vor zwei Wochen der Startschuß zum ersten Durchgang gefallen war, ging es heute in Seligenstadt weiter. Da konnten wir natürlich nicht fehlen.
Am Start waren über die 5 km Katja und Henning Plescher, Markus Fischer, Thomas Kötting Jan Gross und Tilmann Jeschke. Den 10’er lief Kai Hagenah. Auch Coach Hans Büttner fehlte natürlich nicht.
Daß der Sieg über die 5 km nur über das StartNet Team führt, daran hat sich die Szene mittlerweile gewöhnt. So auch heute. Henning Plescher tütete in 17:27 min seinen ersten Sieg in dieser Saison mit einem trockenen Antritt ca. 700m vor dem Ziel ein. Bis dahin waren er sowie auch Markus Fischer in einer vierköpfigen Spitzengruppe unterwegs. Markus wurde Zweiter. Katja Plescher belegte bei den Frauen den 9. Rang.
Bei optimalen äußeren Bedingungen war der Wettkampf eine gute Standortbestimmung für den Saisoneinstieg. Wir können alle, die sich diesmal vielleicht noch nicht getraut haben, ermuntern. Wir alle kamen aus der Herbstpause und haben in keinster Weise für den Wettkampf trainiert. Man muß für Winterläufe nicht unbedingt eine gute Form haben, damit sie einen vorwärts bringen.
Der nächste Termin ist der Pfungstädter Adventscross am Sonntag, den 30. November. Also vormerken !

5 km:

9.Katja Plescher 24:16

1.Henning Plescher 17:27
2.Markus Fischer 17:33
7.Tilmann Jeschke 18:29
13.Jan Gross 18:59
22.Thomas Kötting 20:00

10 km:
73.Kai Hagenah 43:18

Fotos findet ihr in der Bildergalerie,
die Ergebnisse gibt es unter www.tria-seligenstadt.de

Tilmann

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de