Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Daniel Hechenblaickner wird 32. beim Weltcup

Zum ersten Mal gelang Daniel Unger vom ASICS Team Witten beim Triathlon-Weltcup auf Madeira der Sprung aufs Podest. Auf dem WM-Kurs von 2004 musste er sich nur dem Welt- und Europameister Ivan Rana aus Spanien geschlagen geben. Stephan Vuckovic wurde Sechster, Anja Dittmer (SC Neubrandenburg) bei den Damen Siebte.

Zufrieden konnte auch der für uns in der Bundesliga startende Daniel Hechenblaickner sein, der einen 32. Platz belegte. In der Weltrangliste kletterte Daniel nun von Platz 188 auf 173. Wir grüßen unsern Tiroler und hoffen, er ist bald wieder in Darmstadt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de