Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lauftermine

Auch diesen Winter wurden von Hans Büttner einige Laufveranstaltungen geplant. Er wird dort, sofern möglich, anwesend sein und uns, sofern gewünscht, betreuen bzw. neue Erkenntnisse über den Formaufbau gewinnen. Die Läufe dienen der Formkontrolle, das bedeutet, dass man nicht erst dann irgendwo antreten sollte, wenn man das Gefühl hat, man sei gut drauf, sondern ruhig schon vorher, um den Leistungsstand und später die Entwicklung über die Wintermonate möglichst gut abschätzen zu können. Es braucht/sollte daher auch keine gezielte Vorbereitung auf diese Wettkämpfe erfolgen (es sei denn, man hat sich auf winterliche Volksläufe spezialisiert).

Dazu noch eine gute Nachricht: Unser (nagel-)neuer Vereinsbus wird es uns erlauben, bei Bedarf auch mannschaftlich geschlossen anzureisen. Allerdings sollten wir das nicht zu oft tun, da die Konkurrenz am Ende vor Neid platzen könnte.

Die Termine:

8.11. Crosslauf in Trebur (ca. 3-5 km)
15.11. Seligenstadt (5 km)
30.11. Adventscross Pfungstadt (3 km)
7.12. Weiterstadt (10 km)
20.12. Seligenstadt (5 km)

Die Termine für 2004 werden noch bekantgegeben.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de