Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Swim and Run Offenbach

Immer wieder schön auf eine Veranstaltung zu kommen und zu wissen, in ein paar Minuten haben wir unseren ersten Sieg. So auch in Offenbach, wo Milena mal wieder unschlagbar war. Im Schüler B Rennen komplettierte Philipp seine vier Wettkämpfe im HTV-Cup mit einem sehr guten 2. Platz. Im Schüler A Rennen gingen endlich mal wieder die Hagen Brüder an den Start, Raphael hatte starke Schmerzen am Schienbeinköpfchen und konnte seine gewohnte Laufstärke nicht ausspielen. Er muss leider die nächsten Wochen pausieren. Marco landete nach langer Sommerpause im hinteren Mittelfeld – auf ins neue Training ;-) Lena gewann wiedereinmal Ihr Rennen, mußte sich dafür jedoch mehr quälen als bisher. Annika hatte einen ‘Schwarzen Tag’ und landete bei den B-Jugendlichen ‘nur’ auf Rang vier und mußte sich im HTV-Cup Feld einer entfesselten Hannah Hohlfeld vom TuS geschlagen geben. Kopf hoch bzw. Beine hoch! Philipp Schenk-Mischke durfte zum Saisonabschluss seinen ersten Sieg im Triathlon feiern. Herzlichen Glückwunsch!!!! Bericht folgt…

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de