Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jubel, Trubel, Heiterkeit in Remagen

Besser hätte es nicht laufen können. Der Sieger der 2. Bundesliga in der Saison 2003 ist sowohl bei den Frauen wie auch den Männern das StartNet Team vom DSW Darmstadt. Mit einem Doppelerfolg bei der heutigen Abschlussveranstaltung krönten die Mannschaften ihre tolle Saison … und der Chef lies die Korken knallen!!!

Noch mehr Grund zur Freude gab der Tagessieg von Nicole Best und der dritte Platz von Alexandra Escher. Bei den Herren feierte Henning Plescher mit Platz 7 ein beeindruckendes Comeback. Noch besser waren an diesem Tag allerdings Markus Fischer (Platz 4) und Matthias Fesel (Platz 5).

Alle Einzelergebnisse gibt´s in Kürze. Fotos von der Abschlussveranstaltung findet ihr in der Bildergalerie.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de