Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon in Nizza

Anja Dittmer zum Dritten…

Mit ihren dritten Weltcupsieg in Folge ist die Neubrandenburgerin Anja Dittmer nunmehr die erfolgreichste Triathletin 2003. Wie beim Weltcup in Hamburg profitierte sie von ihrer enormen Sprintstärke im Zielspurt. Diesmal lies sie Emma Snowsill aus Australien keine Chance. Gegenüber den Ergebnissen von Hamburg konnte sich auch Lucie Zelenkowa mit Platz 17 verbessern, während diesmal Ewa Dederko das Nachsehen hatte.

1 DITTMER ANJA 1h59m35
2 SNOWSILL EMMA 1h59m41
3 BLATCHFORD LIZ 2h00m02
4 HOOGZAAD WIEKE 2h00m27
5 FRANZMANN JOELLE 2h00m40
17 ZELENKOVA LUCIE 2h03m15 – DSW
23 DEDERKO EWA 2h04m40 – DSW

Bei den Männern setzte sich der Franzose Frank Bignet nach der Hälfte der Raddistanz ab und baute sich einen so großen Vorsprung auf, dass er vor der Ziellinie immer noch genügend Zeit für ein ausgelassenes Siegertänzchen hatte. Daniel Unger erreichte als Siebter zum zweiten Mal in Folge die Top-Ten-Ränge, auch die anderen Deutschen Andreas Raelert (17.), Christian Weimer (19.), René Göhler (20.) und Sebastian Dehmer (27.) erreichten gute Ergebnisse.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de