Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Crossduathlon Gundernhausen

Am Samstag war Tilmann Jeschke beim Crossduathlon in Gundernhausen erfolgreich. Er gewann das Rennnen über 5 – 25 – 5 in 1:32:02 Stunden. Nachdem er in den letzten Jahren jeweils zweite und dritte Plätze belegt hatte, konnte er dieses Mal die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Zwar war das Feld bei der letzten Ausgabe dieser Veranstaltung nicht allzu stark besetzt (in der Siegerliste stehen immerhin Namen wie Stefan Schütz, Jens Schneider oder Uwe Wamper zB.), der Sieg fiel jedoch mit über vier Minuten Vorsprung deutlich aus.
Für das kommende Jahr soll es zwar weiterhin einen Wettkampf geben, der Laufen und Radfahren beinhaltet, es wird jedoch an einem neuen Wettkampfkonzept gearbeitet.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de