Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Läuferszene wird weiter durchgemischt

Beim Kerblauf in Wixhausen schien sich die Läuferszene schon daran gewöhnt zu haben, hinter den Triathleten herzulaufen (siehe auch Bericht Rossdörfer Ortskernlauf). Den Sieg machten im Hauptlauf über 8,7 km Jörg Pospischil und Markus Fischer unter sich aus. Markus konnte sich zwar lange Zeit im Windschatten von Jörg halten, dieser konnte ihn jedoch zum Schluß noch abschütteln und siegte am Ende doch souverän in einer Zeit knapp unter 30 min. Henning Plescher, der Sieger von 1998 und einstiger Streckenrekordhalter mit einer Bestzeit von 29:06 min, machte ebenfalls ein gutes Rennen, hatte aber noch den Rossdörfer Ortskernlauf von letzter Woche in den Knochen und mußte sich für seinen 5.Platz ordentlich schinden.
Zum Aufgebot gehörten auch Dominic Pratt, Reinhard Pospischil, Achim Hundsdorf und Thomas Kötting (ich hoffe, ich habe keinen vergessen). Ergebnisse liegen allerdings noch nicht vor.
Tilmann

www.kerblauf-wixhausen.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de