Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathleten mischen Läuferszene auf

Beim gestrigen Ortskernlauf in Rossdorf konnten sich die Triathleten vom StartNet Team im Feld der Laufspezialisten wieder einmal hervorragend behaupten. Ganz schnelle Zeiten wurden von Thorsten Held (ca. 34:07) und Jens Schneider (ca. 3 Sekunden dahinter) gelaufen. Auch Henning Plescher gab sich mit einer 35:37 zufrieden. Wie eigentlich immer bei diesem Rennen war es schön heiß und der Schweiß floss in Strömen. Auch die Stimmung entlang der Strecke war gewohnt hervorragend. Genauso gut war die Stimmung später auf dem Ortskernfest…
Ergebnisse unter www.skg-rossdorf.de
Bilder vom Rennen sind in der Bildergalerie zu bewundern.
Tilmann

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de