Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sturz überschattet Wittener Bundesliga-Rennen

Am Ende stand Platz 4 bei den Damen und Platz 14 bei den Herren auf der Ergebnisliste. Dabei verpassten die Damen Platz 3 nur ganz knapp. Immer wertvoller für das Team wird Simone Mayer, die als neunte im Gesamteinlauf schnellste Darmstädterin war. Aber auch Alex Escher (10.) machte wie Meike Krebs (13.) und Nicole Best (16.) ein tolles Rennen.

Bei den Herren geriet das gute Abschneiden von Filip Kristl (21.) nach dem Sturz von Graham O´Grady in den Hintergrund. Graham, in der Führungsgruppe auf dem Rad noch vorne liegend, stürzte auf der steilen Abfahrt und brach sich – neben ettlichen Schürfwunden – im Ellbogen das Radius-Köpfchen und wird jetzt wohl eine Wettkampfpause von 6 – 8 Wochen einlegen müssen. Wir wünschen ihm alles Gute.

Einen Einstand nach Maß feierte Markus Fischer mit Platzziffer 79. Lag er beim Schwimmen noch zurück, konnte er sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen noch einige Plätze gut machen. Auch Florian Schopper belegte nach langer Verletzungspause mit Platzziffer 63 ein starkes Comeback. Jörg Pospischil kam nach einem ordentlichen Rennen mit Platzziffer 41 ins Ziel. Nach Problemen beim Schwimmen konnte Jörg zwar noch ettliche Plätze gut machen, hatte aber selbst ein bißchen mehr von sich erhofft.

Das nächste Rennen ist am 26. Juli 2003 in Schliersee. Alle Ergebnisse unter http://www.dtu-ver.org/presse/2003/Witten%20All%201.htm

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de