Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Heinerfest weckt tri-aktive DSW-Schläfer

Jedes Jahr um diese Zeit reibt man sich verwundert die Augen, wer denn hier und da mal in Badehose verkleidet sich still und heimlich beim DSW-Schwimmtraining sehen lässt … Und wenn man dann noch auf Anfrage gesagt bekommt: “Ach, das hat nichts zu bedeuten, ich muss nur mal wieder was tun”, dann weiß man: Heinerfest steht vor der Tür!

Und kein Heinerfest-Triathlon ohne den DSW, zumal der letztjährige Sieger ein DSW-Adler auf der Brust trug und Henning Plescher hieß. Aber er ob seinen Titel verteidigen können wird, ist mehr als fraglich, zumal wir mir Jörg Pospischil ein weiteres heißes Eisen im Feuer haben. Daneben starten ettliche weitere DSW´ler, wer genau, ist natürlich streng geheim. Ihr erfahrt es am Sonntag ;-)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de