Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Graham wird Zweiter beim Kyffhäuser Triathlon

Beim Kyffhäuser Cup im Schloss Cannawurf musste Graham sich zwar leider noch im Zielsprint geschlagen geben, freute sich aber als Zweiter über die tolle Platzierung.

Auf der sehr anspruchsvollen Radstrecke rund um den Kyffhäuser lieferte sich Graham mit den für das MitGas-Team Halle startenden Ronny Dietz ein packendes Rennen. Nachdem Graham als erster auf die Radstrecke ging, zog Ronny bei km 10 an ihm vorbei. Graham konterte bei km 2 auf der Laufstrecke, konnte sich aber nicht richtig von ihm lösen und musste Ronny dann bei km 9 an sich vorbeiziehen lassen.

Alle Info´s und Ergebnisse unter www.sportlive-ev.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de