Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kein Musseuw, kein Cipollini und kein Simon

Dies scheint kein gutes Wochenende für den Radsport zu werden. Viele Stars haben abgesagt oder überlegen sich noch ob sie starten können. Cipollini leidet an Darmproblemen: ‘Ich fühle mich vollkommen leer und beim Training heute (Donnerstag) hatte ich kein gutes Gefühl’, so der Sprintstar, der am Samstag seinen 36.Geburtstag feiert. ‘Ich werde mal sehen. Ich würde das wichtigste Rennen der Saison natürlich gerne fahren, aber ich bin nicht optimistisch.’ Auch die Schmitt Sisters scheinen einige Probleme mit Pollen und Erkältung zu haben. Mal sehen, wer sich morgen um 11 Uhr einschreiben wird!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de