Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Eschollbrücken Kreislauf Waldmeisterschaften

Die Mädels mal wieder… Lena und Annika dürfen sich ab heute Waldmeister nennen. Die Beiden siegten überlegen in ihren Altersklassen (TW12/TW14)!!! Steffen feierte endlich sein Comeback nach viel zu langer Krankheit, wie wir finden. Ich kann leider noch keine genauen Ergebnisse veröffentlichen, da der Computer der Veranstalter bei der A…kälte seine Arbeit verweigerte!!! Aber mir scheint, dass diesen Sommer noch mit Steffen zu rechnen sein wird, denn er ist kurz davor seine From wieder zu finden. Ich bin mir sicher, wenn er an der entsprechenden Stelle in der Biographie von Lance Armstrong angekommen ist, wird die Kraft auch in ihn zurückkehren! Immer daran denken: Saft schafft Kraft! Philipp hatte sich auf den Zweikampf gegen den Lotzi (‘Wo warst du???’) gefreut und so mußte er sich leider auf den Zweikampf mit dem eisigen Untergrund konzentrieren. Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Team von heute, aber jetzt wird in den nächsten Wochen erst mal wieder trainiert! Schaut mal wieder rein, wenn ich die offiziellen Ergebnisse habe.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de